Hi!
Ich bin Conny, wohne inzwischen im Landkreis Diepholz und seit meiner Jugend ist eines meiner Hobbies, mir und anderen Menschen Dreads zu machen. 2012 fing ich dann an, mein Hobby zu einem Job zu machen.

Durch die langjährige Praxis habe ich viel Erfahrung gesammelt und bin inzwischen auf einem guten Stand was Technik, Qualität und Effizienz sämtlicher anfallenden Arbeiten betrifft.
Ich mache nicht nur neue Dreads, sondern verlängere auch mit Echt- oder Kunsthaar, pflege Ansätze, Spitzen und Längen, und repariere kaputte oder vernachlässigte Dreads.
Außerdem kannst du dich natürlich jederzeit persönlich oder per E-Mail individuell und kostenlos von mir beraten lassen.

Desweiteren mache ich auch gerne Kundenbesuche und fahre auch zu dir nach Hause, wenn du irgendwo im Raum Diepholz, Hannover, Celle, Minden, Bremen, Springe etc. wohnst.

Der Preis für eine Arbeitsstunde beträgt 20,00€, wozu ggf. Materialkosten kommen. Wieviel Zeit allerdings die zu verrichtende Arbeit benötigt lässt sich schwer allgemein sagen. Falls du also Interesse hast, schreibe mir gerne eine E-mail oder rufe mich an, dann können wir die Details und weitere Vorgehensweise besprechen.